Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Dafür würd ich alte Omas auf der Arbeit ausm Weg schubsen um zu kommen. Werde alles versuchen, um dabei zu sein!! Sowas lass ich mir nicht entgehen
-
Zitat von ammenell: „ Zitat von Venom: „Gibt schon einige Wiener Spieler, Treffen sind aber eher unregelmäßig bzw. nicht mehr so oft wie früher. Evtl. wollte ich mich diese Woche nochmal mit Adlerklaue für ne SF4 Session treffen, wenn ihr Lust habt könnt ihr zwei da auch vorbeikommen falls das was wird.“ hey, von dir hab ich schon was gehört - du kennst nen bernhard, der im 3. bezirk in den shaolin-tempel geht, richtig? treffen hört sich gut an, vielleicht passts zeitlich, dann würd ich mich ger…
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=X-qzXGwnjzE
-
Zitat von AtTheGates: „mehr bitte. chun li version? der biaaaaaatch kann man doch einen track widmen!“ ich dachte ken ist die biaaaatSch
-
was ey ist voll gut mann ryu rap auf deutsch mann combo yeah!!!!!!!!!
-
Geburtstagsthread :]
Beitragalles gute nachträglich ocv
-
Silvester!
BeitragBin wieder wach. Frohes Neues (auch an cihad - spass muss sein :D) an alle
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=tR6DLrAUDfQ
-
Geburtstagsthread :]
BeitragDanke sehr Von mir auch nochmal die besten Wünsche an meine Christkollegen XD
-
Was hört ihr gerade?
Beitragyoutube.com/watch?v=GDSboezjPqA
-
an alle die FF <7 genannt haben: warum? FF8 war verdammt gut von der Technik, Story war extrem gut. FF9 war gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem ne sehr coole Story, gute Chars und was weiss ich. X war den Umständen entsprechend ertragbar, zwar war die Story gut, aber die Umsetzung war etwas flach. Das Sphärobrett war wirklich nicht jedermanns Sache.. Also nen ganz kleines Minus für X, X-2 verdient allerdings den letzten Platz um längen. Das erste FF das ich einfach aufgehört habe zu spielen. Extr…